gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Karottenbrei als erste Baby Beikost geeignet?

gefragt von Jeeerome am 01.06.2009 um 14:05 Uhr

Ich habe gelesen, dass der Klassiker Karottenbrei als Beikost fürs Baby gar nicht so geeignet sein soll, da er Allergien auslösen kann bei einem Allergie gefährdeten Kind. Was meint Ihr dazu, was sollte man dann als erstes füttern, bzw. ab welchem Alter darf man mit Karotte beginnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17537)
Ernährung (14728)
Baby (3842)