gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

karotten ,weizen & haselnuss allergie vielleicht sogar unverträglichkeit !worauf sollte man achten?

gefragt von sole83sole83 am 07.07.2008 um 21:06 Uhr

habe seit 1 jahr verdauungsbeschwerden. abwechslung zwischen verstopfung und so ner art durchfall. ich glaube ich mache irgendetaws grundsätzliches in meiner ernährung falsch.

hat jemand erfahrung oder kann mir einen rat geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16122)
Ernährung (4957)
Medizin (3451)