Frage von Anonymone, 121

Karotten gegen akne?

Antwort
von Muschlinger, 98

Also die Karotte alleine hilft dir nicht gegen Akne, eine andere Ernährung aber schon. Geh mal auf YouTube und suche nach HeilungDurchNahrung, da findest du viele nützliche Ratschläge und Ernährungstipps (Hat mir sehr sehr viel geholfen).

Antwort
von Pangaea, 99

Nein. Akne lässt sich nicht durch Ernährung beeinflussen. Geh lieber zum Hautarzt und lass dir ein wirksames Medikament verschreiben.

Als Mädchen hast du alternativ auch die Option einer antiandrogenen Pille, die bekommst du bei der Frauenärztin.

Kommentar von Anonymone ,

gar nicht? mein arzt hat gesagt es kann es nur leicht besser oder schlimmer macheb

Kommentar von Pangaea ,

Ich habe nichts grundsätzlich gegen Karotten, aber erwarte dir bittte keinen Einfluss auf die Akne. Akne ist hormonell bedingt.

Antwort
von Shany, 84

Leider nein dagegen helfen nur richtige Medikamente finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten