Frage von MrKolo, 44

Karnevalskostüm fürn Mann?

Hey, bin 18 Jahre und suche noch ein Karnevalskostüm :) Ich bin eigentlich gerne rot weiss aber das war ich letztes Jahr schon und das gleiche nochmal ist dann irgendwie öde :D Also habt ihr Ideen? Bin eigentlich offen für alles außer für Plüschkostüme oder diese engen ganzkörper anzüge haha

Antwort
von misstietzetiz, 3

Es gibt tausend Möglichkeiten für ein Kostüm :D Aber eine gute Auswahl bekomsmt du auch schon hier: https://www.locoria.de/kostueme-fuer-karneval/ Das Adamskostüm finde ich ja eh am besten :D

Antwort
von catweasel66, 29

willst du es selber machen oder kaufen?

soll es für den saal sein oder eher das outdoor kostüm?

Kommentar von MrKolo ,

Da bin ich auch recht offen .. lieber kaufen, kann jedoch auch aus mehreren teilen bestehen die man sich selbst zusammen stellt :)

Kommentar von catweasel66 ,

dann schau dich mal hier um,da sollte doch was zu finden sein :-)

http://www.pierros.de/

Kommentar von catweasel66 ,

clown kommt immer gut....und tiere mit schwanz.

kein witz, frauen hängen an dem ding immer um. war mal als kängeruh unterwegs....nie wieder !!!..oder doch   :-))

falls clown....such dir gute schminktips im netz. eine gute schminke ist das halbe kostüm

Kommentar von MrKolo ,

Ja Clown kann ich mir schon vorstellen .. nur habe irgendwie immer so ein Problem mit diesen Kostüm Geschäften ..alles irgendwie nur Massenware und nicht wirklich hochwertig ^^ Naja muss mal sehen ob ich mir da irgendwie etwas zusammen stelle! Ist ja noch Zeit, zum 11.11 tuts im Notfall auch ein altes Kostüm. Danke dir aufjedenfall :)

Kommentar von catweasel66 ,

klar ist das massenware,sonst würde der preis so nicht hinhauen. naja ...qualimäßig sind die schon recht tief angesetzt, mit den kostümen die meine frau da zusammennäht nicht zu vergleichen . wir machen über 35 jahren aktiv bei karnevalsumzügen mit,da sammeln sich die kostüme an,da gibts keinen mangel  ...:-)

Kommentar von MrKolo ,

Ja da wäre ich eben bereit auch mal was mehr auzugeben als der durchschnitt denke ich :D Ist eben auch alles recht einfach gehalten und nicht wirklich Detailreich - da machen sich selbstgemachte natürlich deutlich besser :)

Antwort
von DouglasStamper, 24

Geh doch als Badewanne. Dann kannst du dich voll laufen lassen ;)

Kommentar von MrKolo ,

ich denke das wird auch so passieren haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten