Frage von nyarlep,

Karnevalskostüm - warm und lustig?!

hi, ich suche nen karnevalskostüm (oder ne idee) wo man lustig ausschaut, se.xy ist aber welches auch warm ist (also warm verpackt). Irgendwelche vorschläge? ;)

Antwort von abraxa11,

Biene, Marienkäfer usw. die gibt es als "plüschige" Kleidchen in unterschiedlichen Längen! Als Eskimo... hab ich gesehen in kurzem Kleid aber mit Kaputze und aus Fell... sah toll aus! Viel Spaß

Antwort von Korinna,

Hi Nyarlep, vielleicht als irgendein Tierchen, dann kannst du dir etwas Plüschigen darüber ziehen. LG Korinna

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Karnevalskostüm selber machen. Hey-Ho. Also ich möchte mir mein Karnevalskostüm gerne selber nähen. Möchte mir nämlich nicht schon wieder eins kaufen. Könnt ihr mir Tipps geben was ich machen könnte und vielleicht einen Link schicken wo es eine Anleitung dazu gibt? ;-) vlg Anna

    3 Antworten
  • Karnevalskostüm selber machen? (Rotkäppchen) Hallo. Ich möchte als Rotkäppchen zum Zug gehen,aber habe noch garnichts gekauft,möchte ich eigentlich auch nicht. Deswegen ist meine Frage jetzt: Wie kann ich das Rotkäppchen-Kostüm selber machen? Danke schonmal für die Antworten. Helau / Alaaf.

    3 Antworten
  • Karnevalskostüme? Ideen? Im moment gibt es wahrscheinlich tausende solche Fragen aber ich bin auf der Suche nach nem Karnevalskostüm! Bin 17Jahre,männlich und such eher was schlichtes. Keine Lust auf so was ausgefallenes und auch nicht auf die Standardmäßigen Tierkostüme ...

    7 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten