Frage von MYNAMEISVIKA, 31

Karnevals kostüm (unten weiter)?

Normaler Weise quillt mein Kopf über vor Ideen. Dieses Jahr konzentriere ich mich aber mehr auf die Schule deswegen frage ich euch: habt ihr eine Idee für ein karnevals kostüm? Bedingung: ich bin ein mädchen kann mich aber nicht gut schminken (weil ich das noch nicht darf also erst mit 16 ich bin erst 15) 2. Ich habe keine Kostüme Zuhause und momentan kein Geld 3. Ich hasse Karneval möchte anderen die Stimmung aber nicht verderben (in der schule) deswegen verkleidet ich mich auch 4. Ich möchte nix Horror haftet oder so 5. Mein totoro onesie habe ich zu Silvester nicht beckommen also habe ich wirklich nix. Danke im voraus

Antwort
von Chaoist, 19

Wickel dir nen Draht um den Kopf und befestige so über dir einen "leuchtenden geschliffenen Stein". Dann trinkst du eine Tasse Kaffee, schüttelst dich dabei, stellst die Tasse auf den Boden und gehst weg. Wenn du jemanden verabschiedest der direkt vor dir steht, winke ihm wie aus der ferne und rufe ihm zu: "AEO!"

Wenn dich jemand fragt was das soll, sag ihm du bist ein Sim :D

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

WTF ... EINFACH WTF ahhaahahahahhaahhahaahhahaahhaah sau geil 😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von timo1211 ,

Genial :D:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community