Frage von ElayOernek, 53

KARNEVALKOSTÜM WELCHES?

Hay ich bin 14 und weiß nicht als was ich mich verkleiden soll ! Könnt ihr mir helfen? THANKS <3Weil wir unter unserer klasse aus SPAß uns verkleiden un feiern

Antwort
von 1mac1, 11

Es gibt viele Möglichkeiten sich zu verkleiden. man kann sich teuere Kostüme kaufen oder ausleihen. Günstiger ist es, sich selbst ein Kostüm zu basteln. Zum Beispiel als Geist - altes Bettlaken nehmen, Löcher einschneiden.... oder als Afrikaner - schwarze Strumpfhose, schwarzes langärmliges Shirt, schwarze Schminke..... Schau in deinem Kleiderschrank nach oder im Second Laden und du wirst schon was passendes finden.

Antwort
von Neu13, 6

Schau im Netz nach - Karneval/Fasching - Kostüm, Kostüm selber basteln.. Es werden viele Vorschläge aufgezeigt. Am günstigsten ist es, man bedient sich am Kleiderschrank oder im Second hand Laden. Mit alten Sachen wie Shirts, Strumpfhosen, Anzügen, Sonnenbrillen, Hüten ....und Schminke  kann man günstig Kostüme selber herstellen. Lass deiner Phantasie einfach freien Lauf.

Antwort
von Bleebey, 40

Also dass du dich mit 14 Jahre verlkleidest ist etwas komisch,aber :http://www.ebay.de/itm/like/331155843854?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Kommentar von ElayOernek ,

Wir machen unter unserer Klasse aus Spaß ein kleines Fest und wir sollen uns mal aus SPAß verkleiden ... deswegen

Kommentar von Gutefrage45 ,

Hä wieso ist das komisch?

Antwort
von lilo1010, 18

Piratin, Fee, Einhorn, Drache, Tieger/Löwe, am besten sind diese Tier Einteiler xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten