Karnevalkostüm / Karnevalmakeup?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey mach es dir ganz einfach und geh als Schornsteinfeger.
Komplette schwarze Kleidung, Gesicht schwarz schminken, Haare wenn möglichst auch. Einfach so das du dreckig aussiehst.
Fertig ist das kostüm☺.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den 70iger Jahren war es der Hit, sich als Zigeunerin zu verkleiden. Warum es nicht wieder aufleben lassen? - Einen langen Rock und ein Kopftuch hat eigentlich jeder irgendwo im Schrank, dazu Klunkerohrringe oder große Kreolen - falls nicht vorhanden, gibt es die ab ca. 3 € in allen Billigshops. Wenn Du dann noch etwas hast, was Du als Dreiecktuch oder Stola verwenden könntest, umso besser, muss aber nicht unbedingt sein. Und dann einfach ein normales Make-up auftragen, nur stärker als normal, d. h. mit besonders auffälligem, nach oben gezogenem Lidstrich und kräftiger Lippenfarbe. Als Schuhe wären Stiefel am besten, muss aber nicht.

- Dies wäre mein Tipp : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung