doka12 am 08.01.2009 um 20:43 Uhr
Wie sieht ihr es

Lieber doka12,
welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Jedes Johr de selve Driss! Fröher war dat ja noch schön, evver heut kumme de ganze Immis und saufe und jröhle und wisse nit, was richtig fiere es!

An Karneval laufen absolut besoffene Menschen aller Bildungsschichten in peinlichem Outfit ziellos und völlig desorientiert durch die Gegend bzw. liegen an den Straßenecken. (Leichte Kritik am Fest der Doofen)
das trifft es ziemlich genau

Karneval: Zwanghafte "Lustigkeit". Endlich können auch mal die Leute lachen, die sonst nix zu lachen haben oder unter einem hohen Defizit von Humor leiden.
ich bin jedes Jahr froh, wenn der Quatsch vorbei ist

.. ich könnte k***en.. ^^
ich hasse es... alle besaufen sich und reihern inne ecke.. sehr feierlich.. -.-*
xD

Winter und Karneval....wenn die für immer aus D. verschwinden würden, wäre es entschieden schöner in unserem Land!

Ich denk, ich muss ja nicht jeden Firlefanz mitmachen...und Karneval ist so ein Schwachsinn.
Er soll ruhig stehen bleiben, draußen vor der Tür!

Dann mach mal gleich die Tür auf, ist nämlich kalt draussen

Bei mir is keiner ... geklingelt hats au ned, äÄÄÄÄÄÄÄÄ äÄÄÄÄÄÄÄÄÄ äÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Sehe ich genau so. Auf Kommando sind alle mal lustig. Kann ich nicht ab. Dann kommt noch der übermäßige Alkoholkonsum hinzu und plötzlich wird alles derbe und blöd. Na ja, reine Geschmacksache