Frage von felice123, 62

Karneval saufen?

Hallo ihr lieben ich war vorhin auf einem karnevalszug und muss zugeben ich war hacke dicht um musste mich deshalb auch übergeben. ...ungefähr 1Stunde später habe ich mich niedergelassen und meine Freunde wenig später auch einfach auf dem Boden dann kam eine Frau von ordnungsamt und fragte ob alles in Ordnung ist weil ich wohl so gelb bin und das hat mich zum grübeln gebracht weil mit das schon sooo viele gesagt haben und das kann ja mit der Leber zusammen hängen (Erkrankung) jetzt mache ich mir ernsthaft Gedanken und Frage mich auch weil ich am vorigen Tag was getrunken habe aber heute fast gar nichts ob das mit meiner Leber zusammen hängen könnte was denkt ihr LG felice

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Wenn du gelb wirst hat das fast immer etwas mit der Leber zu tun. Ein Kumpel von mir hat beim Alkoholtrinken immer gelbe Augen bekommen, ist zum Arzt gegangen und der hat ihm gesagt er hat einen kleinen, ziemlich ungefährlichen genetisch bedingten Leberdefekt.

Antwort
von silberwind58, 25

Ja,kann die Galle oder Leber sein. geh mal zum Arzt,abklären lassen.Und hör auf mit sau... !

Antwort
von BradleyBiggle, 30

Hallo

die Lösung ist recht simpel, du lässt dich nächste Woche von einem Arzt durchschauen und hörst auf zu Saufen... 

LG

Antwort
von hauking, 29

Spreche mit deinen Hausarzt über Morbus Meulengracht. Es ist harmlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten