Frage von AlexSmithh, 48

Karneval Last Minute Kostüm?

Demnächst geh ich eventuell zum Karneval und ich hab leider so gar keine Idee, als was ich gehen könnte. Da das ganze auch schon nächste Woche ist, hab ich keine Ahnung, wo ich noch ein Kostüm etc. herbekommen könnte. Ich wollte deswegen mal nach Vorschlägen fragen, die wenn möglich auch einfach und ohne viele Mittel umzusetzen wären.. :)

Antwort
von diabolo1804, 32

Geh als Schwerverletzter, also ein paar Verbände und rote Wasserfarbe + eben ein paar geschminkte blaue Flecken.

Mfg Diabolo1804

Antwort
von AnnnaNymous, 36

Froschkönig

grün anziehen, grün schminken, Krönchen auf - fertig :-)

Antwort
von Bikka, 30

Gehe als Einbrecher...ganz in Schwarz mit nem "Beutesack" auf dem Rücken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community