gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Karneval in Venedig- lohnt sich das?

gefragt von Andrius am 06.02.2009 um 17:01 Uhr

Wir haben über Fasching überraschend ein paar Tage frei und überlegen, ob wir nicht verreisen. Lohnt sich Besuch in Venedig zum Karneval? Wo geht man da ambesten hion?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.965 Italien x 942 Karneval x 646 Venedig x 58

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 6. Februar 2009 17:05
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Laut Bericht im Fernsehen ist es sehr schön, aber die Preise sind nicht nur doppelt sondern dreifach so hoch wie sonst in der Saison. Das sollte man sich wirklich überlegen!!!

ZwergS04
beantwortet von ZwergS04 am 6. Februar 2009 17:04
2x

Anschauen würde ich es mir auf jeden Fall mal! Ist aber sicher nicht vergleichbar mit Köln usw.!

anonym
beantwortet von glohmar am 20. April 2009 19:05
0x

Karneval in Venedig lohnt sich in jedem Fall. Habe es in diesem Jahr erlebt!!! Super. Wichtig ist, dass man früh auf den Beinen ist, bevor die Tagestouristen ( 10 Uhr etwa) kommen. Und abends muss man noch mal raus. Ansonsten empfiehlt es sich, kleinere Gässchen und Kanäle aufzusuchen, Da findet man tolle Kostüme und die Massen verlieren sich. Mit und ohne Karneval, Venedig ist eine Reise wert. Gerlinde

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.