Frage von Susiblu, 149

Karneval Ideen bitte?

Hallo! Ich bin ein junges Mädel (21) und habe keine Kostüm Ideen! Hat jemand Ideen? Bitte nicht die 0815 teile wie: Polizei, Rotkäppchen, Soldatin 😄 Ich mag Dinge, die nicht jeder hat :) hat jemand Ideen?

Antwort
von heide2012, 112

Ein Pippi Langstrumpf-Kostüm ist beispielsweise recht preiswert und einfach selbst herzustellen, aber vielleicht ist man mit 21 Jahren zu alt dafür (?).

Oder du nimmst eine berühmte Opernfigur wie Carmen, Turandot, Aida oder Cio-Cio-San (Madame Butterfly) - das sind natürlich Kostüme, die mit mehr Aufwand herzustellen sind.

Oder du verkleidest dich als Geschenk, da kannst du aus Geschenkbändern und -schleifen sowie schönem /n Geschenkapier/en ganz schnell ein Einmal-Kostüm zaubern. Ggf. kannst du auch als Geschenkpaket gehen, dann steigst du halt in einen Karton, den du vorher mit Geschenkpapier usw. beklebt hast.

Antwort
von baumikuchen, 107

Kommt drauf an wie viel Arbeit du dir machen möchtest, ob selbstgemacht oder nicht und ob lustig oder eher sexy. Hier paar Ideen: Malerin, Gärtnerin, Putzfrau, Vampirin, Cowgirl, Oma, Elfe, ...

Antwort
von Susiblu, 105

Es sollte ein mix zwischen süß und Sexy sein.. Da ich in meiner Stadt sehr beliebt bin. 😄 

Antwort
von Troidatoi, 106

Prinzessin Leya im Star War Episode 7.

Antwort
von Leo18121998, 102

Indianer Katze Polizistin oder Krankenschwester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten