Frage von DesignGirl, 112

Karneval: es wird kalt, wie anziehen?

Hallo :)

Ich bin mir eigentlich sicher, dass Karneval auch dieses Jahr kalt sein wird. Ich habe jetzt bisher immer warme Kostüme angehabt und würde gerne ein Rotkäppchenkleid anziehen, aber das Wetter spielt ja nicht so gerne mit :(

Meine Freunde meinten, dass ich meine Jacke unter dem Cape anziehen soll, aber ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen xD Hat irgendjemand sonst Ideen? Bzw andere ausgefallene Kostüme, die keine Ganzkörperkostüme sind?

Danke im Vorraus!

DesignGirl

Antwort
von MezzoMixnix, 98

Such dir was aus, das relativ weit ist. Dann kannst du darunter wie bei einer Zwiebel mehrere Lagen anziehen. Ich mache das Karneval so, dass ich ein langärmliges Shirt anziehe, darüber zwei T-Shirts, dann einen Pullover und eine Stoffjacke und das Kostüm halt. Meistens hat das gereicht :D

Antwort
von Lohengrimm, 80

Ich gehe dieses Jahr als Hirsch... :-D :-D 

https://www.gutefrage.net/frage/suche-so-ein-kostuem-fuer-fasching-siehe-bild?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community