Frage von CuffedKim,

Karneval als was nur verkleiden????

Hallo,

mein Bruder, 16 sucht noch ein Karnevalskostüm. Er wollte erst als Charlie Harper gehen, aber er will auch keine 40 € für so ein Bowlinghemd ausgeben. Er würde auch als Barney Stinson gehen, will dafür aber nicht unbedingt seinen Anzug anziehen. Was habt Ihr noch für originelle Vörschläge und bitte nicht solche Standardsachen, wie Teufel, Pirat usw.?!

Hilfreichste Antwort von LilcookieMonsta,

Der Pate ist einfach,Blues Brothers

Antwort von CapNRW,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geizkragen, lass ihn so gehen wie er ist...

Kommentar von Lucas713,

Hahahahaha geil :D

Antwort von Scaver,

Wie wäre es mit Homer Simpson?

Weißes Hemd, blaue Hose, ggf. mit Kissen ausbeulen und Gesicht, Hände, Arme usw. mit gelber Körperfarbe anmalen ^^

Nur die Glatze wird schwierig, aber dafür gibt es auch Masken bzw. halbe Masken nur für die Glatze :)

Antwort von titus6868,

Geh doch als Handwerker oder Ritter

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten