Frage von linlalu, 53

Karneval als Schulmädchen?

Wie findet ihr so ein "Kostüm"? Überlege dieses Jahr als Schulmädchen zu gehen? Also was ist eure Meinung dazu? 🙈

Antwort
von Andipopandi35, 19

Ist halt schon relativ freizügig, ich würde damit (je nach dem wo du hingehst natürlich) eher vorsichtig sein bevor jemand auf dumme Gedanken kommt aber den Jungs gefällt es bestimmt😁

Antwort
von niceguy1991, 31

kommt auf das Kostüm an :)

Kommentar von linlalu ,

In wiefern? :)

Kommentar von niceguy1991 ,

müßte es mal sehen ^^

Kommentar von linlalu ,

Du bist ja ein Scherzkeks! 😂 also halt normal... Schwarze Kniestrümpfe karierter kurzer Rock weiße Bluse schwarze Brille weiße Turnschuhe und zwei Zöpfe ;)

Kommentar von niceguy1991 ,

OK :) wie Dieter sagen würde... 4mal JA xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten