Frage von MCMXCVII, 2.112

Soll ich mich an Karneval als Frau verkleiden?

Hey Community, ich m (19) möchte dieses Jahr als Frau gehen. Ich bin schwul und daher ist alles ok.. Nur ich weiß nicht wie das bei anderen ankommt. Bin nicht einer der sich schwul ausgibt .. Werde profi Make-up bekommen, hohe Schuhe hab ich auch schon nur mir fehlen die Haare, Perücke will ich jetzt auch keine kaufen weil ich es nicht einsehe mir was zu Kaufen über 30€ was eh im Endeffekt im Schrank liegen wird.
Habe so ziemlich 10 cm Eigenlänge am Oberkopf und man kann ja was machen nur meine Seiten sind relativ kurz 😑
Werden später in einer schwulen Disco gehen und mein ex ist das und ich will mich nicht blamieren .. Mhh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Achillesss, 1.323

Bin mit der Hilfe einer Freundin an Karneval auch mal als Frau ausgegangen und da sie Friseuse ist, war das Ganze mit Make-Up, Kleidung und der vollen Aufmachung auch ziemlich professionell. Ich habe glaube ich ein ein ganz pasables und überzeugendes Mädel abgegeben :)
Bei der Perücke war es so wie bei dir, wollte auch nicht extra eine kaufen, da gute Qualität doch sehr teuer ist, und so oft verkleide ich mich dann auch nicht als Frau. Es sollte aber eben wirklich gut und echt wirken, und da kam mir ihr Beruf zugute. Sie hat eine Echthaarperücke besorgen können und das Outfit war perfekt. So eine Standart-Karnevalsperücke kannste für sowas, wenn es ernst gemeint ist, komplett vergessen. Sieht sonst oft einfach zu billig aus, da bin ich recht perfektionistisch;)

Daran soll so eine Verwandlung dann nicht scheitern. Ich kann es dir nur empfehlen so auszugehen, nicht nur mir hat es richtig Spaß gemacht, vor allem das Laufen auf den hohen Schuhen, herrlich. Tu es einfach!

Kommentar von MCMXCVII ,

Hey, danke für deine Antwort.. Motivierst mich jetzt noch nicht als davor 😁
Hast du vielleicht Bilder wie du aussahst ?

Kommentar von MCMXCVII ,

Noch mehr *

Kommentar von Achillesss ,

hey! und, bist du inzwischen mal als Frau ausgegangen? Bilder gabs an dem Abend natürlich ein Haufen, muss die allerdings alle einmal zusammen suchen da die recht verteilt sind. Meine Freundin hat viele gemacht, ich ein paar & auf der Veranstaltungsseite gab es welche.

Aber vll steht nächsten Karneval wieder eine Verwandlung auf dem Programm, dann werden die Pics direkt archiviert ;)

Antwort
von cammyx, 896

Auf jedenfall Beine rasieren. Sonst siehts schlim
aus. Hab mich auch gestern als Frau verkleinen, ist lustig. Hab mir vom Friseur ein finimen kurzhaarschnitt machen lassen. Dann gings one Perücke.

Antwort
von Ellen9, 1.155

Damit tust Du Dir nichts Gutes, wenn Du Dich nach der Meinung anderer "r i c h t e s t." Lebe Dein Leben, und habe Freude damit, egal wie Du Dich zum Ausdruck bringst. Viel Glück für alles Weitere♡LG