Frage von Alayah, 81

Karnerval in Köln?

Hi, Ich(w/14) hab da ein problem: wir fahren wie jedes jahr in den faschingsferien nach Köln. Ich LIEBE den umzug und die lustigen Kostüme❤ aber dieses Jahr hat meine Mutter desagt, weil es so kalt ist, dass ich über allem eine dicke jacke ziehen muss oder mich höchstens nur im gesicht schminken soll. Das macht jedes kostüm kaputt und das Kostüm ist ja das wichtigste an karnerval beim umzug. Wass soll ich jetzt eurer meinung nach tun? Habt ihr kostümideen, die auch mit jacke gut aussehen? Danke schonmal im vor raus

Antwort
von Huflattich, 42

Ich vermute mal ,dass es sich nicht nur um die Außentemperatur handelt die deine Mutter zu dieser Empfehlung veranlasst hat . Kann ihre Sorgen gut nachvollziehen. Ich finde zum Beispiel einen Tiger (Ganz-körper-kostüm  Anzug mit Jacke z.B). eigentlich ganz lustig ......

Antwort
von sozialtusi, 61

Ein weites Kostüm, das man über der Jacke trägt. Ist doch relativ normal, wenn man kein Funkenmädchen ist. Und selbst die tragen JAcken...

Kommentar von Alayah ,

ich meine ja eine richtig dicke Winterjacke

Kommentar von sozialtusi ,

Ja... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community