Karma Sprüche / Zitate?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Jede letzte Tatsache ist nur die erste einer neuen Reihe.

-- Karma ist die ewige Bestätigung der menschlichen Freiheit... Unsere Gedanken, unsere Worte und Taten sind Fäden in einem Netz, das wir uns umhängen.

-- Versuchen wir, das Beste eines jeden Menschen zu erkennen, den anderen im bestmöglichen Licht zu sehen. Diese Einstellung erzeugt sofort ein Gefühl der Nähe, eine Art Geneigtheit, eine Verbindung.

-- Ein Mensch, der mehr an die anderen denkt, ist dadurch selbst sehr viel ausgeglichener, ruhiger und glücklicher als Menschen, die immer nur an sich selbst denken.

-- Mitgefühl und Liebe sind keine bloßen Luxusgüter. Als die Quelle von innerem und äusserem Frieden, sind sie grundlegend für das Überleben unserer Spezies.

-- Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Meditation oder Beten allein.

-- Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust

-- Je größer der zeitliche Abstand zwischen Wahrnehmung und Gedanke ist, desto mehr Tiefe besitzt du als menschliches Wesen und desto bewusster bist du.

-- Klage nicht dein Leid, denn es könnte sein, dass das Schicksal es durch ein grösseres heilt!

-- Alles, was uns im Leben begegnet, ist letztlich Resultat unseres eigenen geistigen Handelns.

-- Jeder ausgesandte Gedanke ist eine nie endende Schwingung, die ihre Bahn durch das Universum zieht, um uns genau das zurückzubringen, was wir ausgesandt haben.

-- Was ist Karma denn nun wirklich? Ganz einfach formuliert, bedeutet es, dass alles, was wir tun - mit Körper, Rede oder Geist - entsprechende Ergebnisse hervorbringt.

-- Was wir in unserem Leben getan haben, formt uns zu dem, der wir sind, wenn wir sterben. Und alles, wirklich alles, zählt.

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

"Der Schmerz verlässt dich, wenn du deine Lektion gelernt ist."

Quelle: https://helalbeauty.de/index.php/2016/10/23/karma-sprueche/

Das ist, was für mich das Thema Karma am besten zusammenfasst. Viele sehe Karma es als eine Bestrafung, dabei geht es tatsächlich darum etwas zu lernen.

Und das ist was Karma Sprüche meiner Ansicht nach Aussagen sollten.

Du wiederholst diese Lektion eben, bis du sie gelernt hast. 100, 1000 oder 10.000 Leben lang, spielt für das Universum schlicht keine Rolle.

Die Ewigkeit hat nämlich Zeit.

Keine Sorge, Karma kommt später, bitchezz👅 Haha ich find den Spruch so geil😂👌🏻

How people treat you is their Karma, how you react is yours.