Frage von Labox, 44

Karlsruhe Bahnstrecke?

Also Ich bin 14 w , und morgen fahren die Bahnen und Busse nicht, ich wohne in einer Altstadt und hier fährt nur eine Bahn, und so ca 500 m von hier ist ein Bahnhof aber ich hab auf kvv schon geguckt und da fahren die Bahnen die streiken, also fahren da keine Bahnen. Ich habe morgen zur zweiten Stunde Schule mein Vater könnte mich früher fahren dann wäre ich früher als die erste Stunde da aber ich habe keine Lust 2 Stunden zu warten. Mein Vater muss halt sofort zur Arbeit fahren und später kann er mich nicht fahren, wir haben schon Verwandte angerufen keiner hat Zeit mich zu fahren und ich habe kein Fahrrad und wohne ungefähr 4 km von der Schule entfernt, kann ich anrufen und sagen das ich nicht komme?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

4 km kannst du doch laufen, dann bist du in 30 Minuten da.

Antwort
von Juleeichhoern, 26

4 km könnte man eventuell laufen. Mache ich auch immer

Kommentar von Labox ,

Das Problem ist hier ist eine Brücke worüber nur Autos und Bahnen fahren können(kein Fußweg) und da müsste ich voll den Umweg gehen...

Kommentar von Juleeichhoern ,

wenn die Bahnen eh streiken wäre es doch soweit sicher

Kommentar von Cruiser01 ,

Das ist ja mal wahnsinnig schlau. Es ist trotzdem eine Straße wo keine Fusgänger laufen dürfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community