Frage von Musti255, 21

Karlsruhe minjob mit fast 14 Jahren?

Hallo wüste jemand wo ich mit fast 14 Jahren also am 24 ,8 bin ich dan 14 einen minijob haben kann das ich dabei geld verdienen kann ? Vielen dank im voraus für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenzing42, 3

Du kannst mit der Zustimmung der Eltern an fünf Tagen in der Woche bis zu zwei Stunden nach der Schule, aber nicht nach 18 Uhr und nicht an den Wochenenden einer leichten Arbeit nachgehen:

http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

Antwort
von chromvanila, 14

Zeitungen austragen.

Kommentar von Musti255 ,

wissem welche Firma es macht da viele sagrn ich muss 18 sei usw ???

Kommentar von chromvanila ,

Bei mir kommt manchmal immer so ein Flyer und bei der Firma geht das ab 13. Schau doch einfach mal im Internet.