Frage von gizmogizmo12, 75

Karl Ess Ernährungspläne?

Hallo, habe vor einigen Tagen bei Karl Ess das Bodywork 360 erworben und zwar montliche Nutzung, 20€? Hat hier jemand Erfahrung damit, seit 5 Tagen habe ich nur 1 Ernährungsplan erhalten (f. 1 Tag!!!) und seit 5 Tagen bekomme ich keine Antwort vom Support??

Antwort
von DerOberst1999, 50

Warum kauft man sich so was? Habt ihr alle zu viel Geld?

Kündige den Mist, erkundige dich im Internet nach guten Lebensmitteln/Gerichten und bau so auf bzw. nimm ab und spar Geld. Und in diesem Fall sogar Ärger.

Alle Informationen die da drin stehen kannst du auch im Internet mit einem bisschen Zeit finden bzw raussuchen. 

Kommentar von gizmogizmo12 ,

Sagst mal hab ich mich falsch ausgedrückt od. habs ihr Probleme mit dem Lesen? Ich habe um Antwort von Leuten gebeten die Erfahrung mit dem Programm haben und nicht irgendwelche Obergscheidln die sich offfenbar eh net auskennen...also nochmals die Frage an Menschen die das Programm erworben haben - und ich bin ausser den genannten Punkten sehr zufrieden - habt ihr da Erfahrungen od. nicht. Alle anderen bitte Mund halten, wenn nix qualifizertes rauskommt - alles klar?!

Kommentar von DerOberst1999 ,

Ja ist ja ok Meister ganz ruhig bleiben. Wir wollten dir alle bloß helfen und sagen, dass dein Geld schlecht angelegt ist aber manchen ist anscheinend nicht zu helfen ;o

Ich würde mich mal fragen warum dir hier 3 Leute das gleiche erzählen... ;)

Antwort
von Bodybuilder1993, 46

Hättest du dich selber schlau gemacht hätte das zwar mehr Zeit gekostet aber weniger Geld

Solche Pläne sind nicht benutzerdefiniert was aber sehr wichtig ist

Kündige es einfach wieder und mach dich selber schlau

MfG

Antwort
von gizmogizmo12, 42

naja, erstens die das abo sowieso pro monat kündbar, 2 ist alles super aufgebaut und erklärt... was mich stört ist, das nur 1 plan zur verfügung steht obwohl von 80 plänen gesprochen wird.... eventuell dauert die freischaltung noch..und meine frage ging ja an menschen die damit erfahrung haben und nicht die meinen es sei dumm etwas erworben zu haben.. denn mit dem rest bin ich sehr zufrieden!

Antwort
von id12000, 40

Dein kauf war sehr dumm der Trainingsplan bzw. Essensplan ist nicht optimiert auch wenn das so versproche wird ich leite selber eine Firma die Sportartikel verkauft und bei mir kannst du kostenlose Trainings und Essenpläne bekommen wenn du den Newsletter abonnierst

Ich wette mir dir die sind besser als diese gekauften von Karl Ess

und dasda beim Supp keiner guckt ist normal  :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten