3 Antworten

Wahrscheinlich jubeln die Soldaten ihren Verwandten zu damals haben sich alle gefreut in den Krieg zu ziehen, da wussten die alle noch nicht wie schrecklich dies sein wird.

Wahrscheinlich ist dies eine Privataufnahme eines angehörigen oder es wurde für eine Zeitschrift geschossen um ein wenig für den Krieg zu werben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love12121
29.11.2016, 14:55

danke aber wie ist die karikatur denn entstanden?

0
Kommentar von love12121
29.11.2016, 14:58

kein problem Danke!!

0
Kommentar von love12121
29.11.2016, 16:28

ich soll das bild beschreiben und auf die gesten und gesichter der männer achten wie soll ich es schreiben?

0

Vermutlich sind sie auf dem Weg nach Frankreich, und wissen noch gar nicht wie schlimm der Krieg wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love12121
29.11.2016, 14:57

wieso nach Frankreich?

0
Kommentar von love12121
29.11.2016, 14:59

danke :) aber irgendwie habe ich nicht so viel verstanden was will er eigentlich klar machen oder was wird eigentlich im bild beschrieben

0

Den ganzen Nervensägen, die sie gerade das letzte Mal sehen. Vielleicht gab es auch ein paar Zigaretten mehr, wenn schön gejubelt wurde und das Foto was geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung