Frage von wasdaswas32, 86

Karikatur Interpretation Eiffelturm Terror?

Meine Freunde und ich sind vor kurzer Zeit auf diese Karikatur gestoßen und haben versucht diese zu Interpretieren, dabei kamen die unterschiedlichsten Interpretationen zustande. Was würdet ihr zu dieser Karikatur sagen?

Bin gespannt was so kommt!

Antwort
von Nitarius, 50

Eiffelturm stellvertretend für Frankreich, beschädigt nach den Angriffen. Die Menschen, die Franzosen (in allen Hautfarben, schwarz, weiß gelb, hat mir besonders gefallen) bauen es wieder auf. Ich schätze es geht um Heilung und Versöhnung, als Gegensatz zu der Gewalt von beiden Seiten.

Antwort
von MadiFunny, 39

Vielleicht das dieser Terror Anschlag in Paris die Leute aus aller Welt nochmal mehr zusammen geschweißt hat, so dass wir noch mehr zusammenhalten als evtl. je zuvor und geminsam dagegen ankämpfen bzw. uns gegensitig helfen. Also versuchen GEMEINSAM stark zu sein.

Antwort
von abibremer, 7

Auf DEUTSCHLAND angewendet, müßte man nur anstatt des Eiffelturmes das Brandenburger Tor "zerbröseln" lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community