Frage von Stressie, 78

Karies zwischen Schneidezahn und Frontzahn?

Hallo ich habe ein Problem ich habe zwischen meinem Schneidezahn und Frontzahn Karies auf beiden seiten und das sieht man auch wenn ich lache oder sonst noch was ich habe es schon eine Weile es ist auch nicht viel aber ich habe angst zum Zahnarzt zu gehen das ich dann zwei Lücken oder so bekomme wenn er das weg macht kann mir vielleicht jemand sagen was er da machen wird ?

Antwort
von Turbomann, 54

Wenn du Karies hast, dann gehe zum Zahnarzt und lasse das behandeln, sonst bekommst du noch mehr Probleme.

Der Zahnarzt wird dir dann erklären was er genau macht.

Es gibt viele Menschen die Angst vorm Zahnarzt haben, aber du kommst nicht darum herum, es geht um deine Zähne und die sollten schon gesund sein.

Kommentar von SchneiderFrank ,

Richtig, es wird dir Niemand sagen können was der ZA machen wird, das kann dir nur der Arzt selber sagen können

Antwort
von Lanzerote, 46

Hallo,erstens ist der Begriff Schneidezähne und Frontansicht ein und das selbe!!!!Aber um einen Besuch bei deinem Doc.wirst du nicht herum kommen denn nur er kann dir helfen.

Antwort
von DjangoFrauchen, 44

Normalerweise wird der Zahnarzt versuchen, zu reparieren.

Geh lieber gleich, bevor die Zähne dermaßen zerstört sind, dass man sie ziehen muss...

Antwort
von Kandahar, 44

Der wird die kariösen Stellen wegschleifen und sie dann mit einer Kunststoffüllung wieder auffüllen und verschließen.

Wenn er das gut macht, sieht man danach nichts mehr.

Lässt du das aber nicht machen und die Karies breitet sich immer weiter aus, dann sind die Zähne irgendwann nicht mehr zu retten und müssen gezogen werden. Das sieht man dann natürlich.

Antwort
von Schewi, 41

Bei Karies zieht man keinen Zahn. Außer du wartest so lange das es sich ausbreitet. Geh hin. Ist für deine Gesundheit.

Antwort
von ersterFcKathas, 41

er wird den karies entfernen !!!  was soll er sonst machen... aber entfernen ist eigendlich nicht schmerzhaft und wenn man es schon sieht ist es ratsam den karies entfernen zu lassen , bevor er die zähne zerstört

Kommentar von Kandahar ,

Edit

Kommentar von mariontheresa ,

DIE Karies

Kommentar von ersterFcKathas ,

jawolll   frau oberlehrerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten