Frage von Trickz47, 45

Karies wie weit fortgeschritten, Wurzelbehandlung oder nicht?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich an mehreren Zähnen ( schneide- und Backenzähne) kleine bis mittelgroße Löcher habe, die teilweise leicht bräunlich sind. Wie weit kann der Karies schon fortgeschritten sein? Hab Angst, dass es zu einer Wurzelbehandlung kommen kann. B

Antwort
von ThommyHilfiger, 44

Wenn du noch keine Schmerzen hast, ist der Nerv noch nicht betroffen. Also erübrigt sich eine Wurzelbehandlung. Du solltest aber schnellstens die Zähne versorgen lassen, da die Karies sonst unaufhaltsam fortschreitet.

Antwort
von User1952, 37

Gehe zu einem Zahnarzt. Der wird dir genau sagen Der kann dir sagen od du eine Wurzelbehandlung brauchst. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten