gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Karies selbst mit Nagelschere wegkratzen?

gefragt von carina015carina015 am 01.03.2008 um 10:57 Uhr

Eine Freundin hat mit erzählt dass sie wenn sie kleine braune punkte auf den zähnen hat, sie die selbst mit der nagelschere wegkratzt! Geht das denn??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zähne (640)
Karies (35)
Nagelschere (8)