Frage von lebensbaum67, 31

Wird meine Karies ebenfalls während meiner Zahn OP behandelt?

hallo hab am 15.2. einen termin für zahnentfernung unter narkose. ich habe mich so dazu entschlossen weil ich ein grosser angsthase bin!! meine frage: bei mir sind kariesbefälle, kan die der arzt gleich mitmachen oder verweist mich der zum normalen zahnarzt??? handelt sich um einen mkg ( mund kiefer gesichtschrirurg).

danke

Antwort
von Deichgoettin, 15

In der Regel nicht, aber warum fragst Du nicht Deinen Zahnarzt, ob dies möglich ist. Allerdings, wenn die OP bei einem Kieferchirurgen gemacht wird, hast Du "schlechte Karten". Kieferchirurgen arbeiten nur chirurgisch und nicht konservativ.

Antwort
von CocoKiki2, 17

ich geh total gern zum zahnarzt. das einzige was ich dabei verweiger ist die narkose oder besser gesagt die örtliche betäubung, da ich das schluckgefühl eklig finde. ich kann dir ürbigens total die philips schallzahnbürste sonicare empfehlen. es ist ein traum den man nie wieder missen möchte, ungelogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten