Frage von oODevilOo, 188

Karies in Zwischenräumen wie läuft die Behandlung ab?

Also ich war heute beim Zahnarzt und es wurde Karies in Zwischenräumen festgestellt ( Röntgen ) . Das war noch nie bei mir ... Und deswegen war ich auch ein wenig erschrocken:( sonst musste halt manchmal auf der Zahnoberfläche Karies weg gebohrt und mit Kunststoff aufgefüllt werden , aber wie läuft das in den Zwischenräumen ab ? Wird da dann in die Zwischenräume gebohrt und auch einfach Kunststoff rein gefüllt  , weil so hatte es sich angehört ...?  

Also wie läuft das bei Karies in Zwischenräumen ab ?
Und tut es genauso weh ? :(

Danke schon einmal im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 170

Karies ist Karies, egal ob auf den Kauflächen oder in den Zahnzwischenräumen oder andere Stellen. Auch die Behandlung ist die gleiche.
Benutze in Zukunft Zahnseide und reinige damit die Zahnzwischenräume.

Kommentar von oODevilOo ,

Jaja ich möchte ja nicht dass es sich ausbreitet :(

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern:-))

Antwort
von Bestie10, 156

Das war noch nie bei mir ...

so ist das Leben

einmal ist immer das erste Mal

vermute mal, in ein paar Jahren brauchst du Kronen und irgendwann ne Prothese

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community