Frage von OlgaJ, 39

Karies entfernt bekommen?

Hallo :) Und zwar habe ich heute beim Zahnarzt Karies weg bekommem, und jetzt tuen mit die zähne totall weh :((( ich woltte fragen weiss jemand abwann man wieder essen kann?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 21

Etwas weiches also zb brei
Milchreis gries
Suppe
Mus
Babybrei
Quark
Pudding
Naturjoghurt
Joghurts allgemein :)

Antwort
von Liesche, 39

Du kannst sicher schon etwas essen, da aber Du noch Schmerzen hast, würde ich erst einmal etwas Breiiges oder Suppe zu mir nehmen. Morgen ist sicher alles gut.

Antwort
von AnnnaNymous, 29

Früher sagte man: nach etwa zwei Stunden- heute ist es wohl eher so, dass man das Ende der Betäubung abwarten sollte.

Kommentar von OlgaJ ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community