Frage von Mapore1999, 62

Karierte Kniestrümpfe als Junge bei der ersten Reitstunde tragen?

Hallo! Mein Freund und ich fangen bald mit dem Reiten an. Mir wurde bereits durch andere Reiter mitgeteilt, dass es üblich sei, karierte Kniestrümpfe beim Reiten zu tragen. Käme es blöd rüber, wenn er über der engen Hose die Socken anzieht? Danke im Vorraus für die Antworten. Bitte jedoch nur um konstruktive Beiträge. LG Mapore1999

Antwort
von FrauFriedlinde, 61

Du ziehst die Socken über die Hose, weil sie sonst nach oben rutscht und derbe scheuert! Kariert müssen die aber nicht sein, die Farbe ist echt egal!

Kommentar von Mapore1999 ,

Also können auch Jungs karierte Kniestrümpfe über der Hose tragen?

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Ja, natürlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten