Frage von Stellina912, 79

Findet ihr karierte Blusen unweiblich?

Findet ihr karierte Blusen an Frauen unweiblich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eriiika, 56

Ich finde karierte Blusen ganz und gar nicht unweiblich. Ich finde die sind super alltagstauglich und lässig :) Es kommt natürlich auch auf den Stoff und die Kombi an... auf jeden Fall sind sie vielseitig. Können sowohl casual als auch chic getragen werden :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 56

Nein, ganz und gar nicht :)

Ich (m, 25) finde sie sogar sehr schön, wobei es auf den Typ Frau dabei ankommt.. aber andererseits ist die karierte Bluse 'nen Klassiker, der immer & auch zu fast allen Teilen passt -------> sehr schick finde ich eigentlich immer besonders die Kombi von kurzärmliger karierter Bluse über einem weißen oder eine Farbe des Karomusters aufgreifenden Langarm-Shirt -----------> das steht eig. auch fast jeder Frau gut finde ich :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 58

Finde ich überhaupt nicht unweiblich, ganz im Gegenteil. Egal ob Holzfällerhemden (aber nicht so, dass es aussieht wie ein Sack) oder eng anliegend, ich liebe sie. 

Antwort
von glitzerschimmer, 31

Nein nicht immer es kommt drauf an wie du sie kombienirst

Antwort
von AxtiHD, 79

Kommt auf die Person selber drauf an. Ich persönlich steh drauf ^^

Kommentar von Stellina912 ,

Sowohl durchaus schön geschnittene flanellblusen mit turnschuhen als auch schicke Blusen mit Pumps

Kommentar von AxtiHD ,

Ich finde irgendwo jede Frau sehr schön. Egal was Sie trägt :)

Kommentar von AxtiHD ,

Und ja, das auch :)

Antwort
von 0neand0nly, 59

Unweiblich nicht, nur nicht besonders hübsch. Aber das ist meine Meinung.

Kommentar von Stellina912 ,

Darum geht es mir ja auch :-)

Antwort
von Peter42, 52

mit dem passenden Balkon kann das sogar ausgesprochen anregend sein.

Kommentar von Silke2 ,

 . . . aber Peter . . . pling-plong-plung

Antwort
von hypergerd, 31

Zwischen einer weiblichen Bluse wie

http://www.bavaria-lederhosen.com/images/product_images/original_images/901_0.jp...  

und einem Opa-Hemd liegen WELTEN!

Natürlich ist erstere sehr weiblich 

und ein Opa-Hemd nicht.

Wir Männer schauer jedoch mehr auf die Form (und den Inhalt :-)!

Antwort
von jabadabadu123, 34

muss zur Frau passen. Aber wenn´s zu ihr passt, dann find ich´s echt ganz schick ;)

Antwort
von Erzieherin18, 58

Muster und Farbe ist eigentlich Wurst, Blusen sind immer weiblich.

Antwort
von Wolkenblau, 76

Ich finde karierte Blusen super, besonders diese Flanellblusen. Sie sehen sportlich aus und haben trotzdem das gewisse "Etwas" wenn du verstehst was ich meine. Also von mir ein ganz klares Ja!

Kommentar von BlondiBamBii ,

Ganz deiner meinung.man kann schick aussehen oder sportlich und sexy.also da kannst du mit der Farbe und der musterstärke richtig gut Wirkung erzielen.und unweiblich sind die auf keinen fall,da kenne ich andere Dinge die unweiblich sind aber IN sind 😨😐

Antwort
von ANGIeffect, 25

Nein ich finde die nicht unweiblich. Tragen mittlerweile ja viele Frauen finde das schön.

Antwort
von Silke2, 46

Karierte Blusen sind gerade trendy, sie sind feminin und sportlich.