Karienvogel verliert zu viel Feder kahle stellen was kann ich ihr gutes tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Tierarzt bringen natürlich.Es gibt verschiedene Krankheiten,bei denen Vögel ihre Federn verlieren können.Oder er ist verhaltensgestört und reißt sie sich selbst heraus.Lebt er allein?Bitte kauf ihm einen Patner!!Und erstmal ab zum Tierarzt,wenn du ihn behalten willst...jetzt ist es ja auch kalt,da braucht er seine Federn umbedingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranita
12.12.2015, 16:42

Hat einen Partner

0

Hast Du etwa nur einen davon? Der ist einfach mies drauf, weil er einsam ist! Der wird sich die Federn selbst ausrupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranita
12.12.2015, 16:42

Nein rupft nicht und ist nicht alleine

0