Frage von xxjustninaxx, 43

Karienvogel gibt nachts komische Geräusche von sich?

Guten tag, Mein Vogel hat nur nachts, tagsüber ist gar nichts, komische Geräusche von sich gegeben. Es klingt wie ein Schnattern, ich kann es leider nicht beschreiben aber es ist KEIN knacken. Kann mir jemand sagen was das ist, wenn es nur nachts ist?

Antwort
von frischling15, 31

Deckst Du den Käfig ab ?

Wahrscheinlich , nimmst Du diese Geräusche am Tag,  wegen der vielen Nebengeräusche nicht wahr ?


Kommentar von xxjustninaxx ,

Habe heute mal drauf geachtet. Heute war es auch tagsüber aber sie hat erst gestern nacht damit angefangen. Nein ich decke den käfig nicht ab.

Antwort
von Strolchi2014, 25

Vielleicht schnarcht er ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten