Frage von Concept06, 35

Sollen wir am Karfreitag in die Therme oder zum Freizeitpark?

Hallo meine Lieben,

ich und eine Freundin können uns nicht entscheiden ob wir am Karfreitag zum Europapark (es soll leicht regnerisch sein) oder zur Therme fahren sollten.

Was würdet ihr empfehlen?

Klar ist das immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber wenn man keine eigene Meinung hat hört man gern auf andere

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark & Freizeitpark, 22

Ich persönlich würde lieber in den Europa-Park gehen. Ich ziehe einen Freizeitpark aber so gut wie allem anderen vor. Obwohl ich nicht weit zur Therme Erding habe, bin ich dort so gut wie nie.

Therme ist an sich zwar echt schön, aber an Feiertagen wenn es sehr voll ist, finde ich es dort schrecklich. Natürlich sind Freizeitparks an Feiertagen auch voll, aber dort finde ich es nicht ganz so schlimm, weil sich die Massen besser verlaufen und man nach ein bisschen anstehen trotzdem dran kommt. Und gerade wenn es regnet, wird es im Freizeitpark leerer und in der Therme voller ;-)

Antwort
von reginarumbach, 24

das sind so zwei gegesätzliche dinge...da kommts drauf an wer dabei ist. sind es kinder, dann wär der freizeitpark natürlich besser als eine therme...

da kommts aber auch auf das alter an, alles dinge, die wir nicht wissen. mein persönlicher geschmack wäre aber die therme, weil mein alltag eh schon stressig ist. wie ist es bei dir?

Antwort
von jumper121, 24

Ich würde zum Freizeitpark gehen ^^

Antwort
von Micromanson, 26

Europapark ist genial.
War schon 4 Mal dort und es ist mit nichts zu übertreffen.
2 mal bei mir hatte es geregnet.

-> Weniger Leute
-> Weniger Anstellzeit (bei mir 5-10 Min !!)

Antwort
von Sunnycat, 21

ICH würde bei Regenwetter lieber in die Therme gehen....

Antwort
von Geisterstunde, 16

Der Freizeitpark wird an Karfreitag vermutlich geschlossen sein.

Kommentar von WildTemptation ,

Haha. Der war gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten