gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
88 

Karfreitag - ein Stimmungsmiesmacher?

gefragt von gri1sugri1su am 20.03.2008 um 15:15 Uhr

Karfreitag ist ja -wie andere ernste Feiertage auch- bei manchen Menschen mit einer relativ instabilen Stimmung durchaus geeignet, Depressionen oder Ähnlichees herbei zu führen.

Seid Ihr auch davon betroffen? Was unternehmt Ihr, um dem entgegen zu wirken?

Wie kann man Menschen helfen, die sich regelrecht "vergraben", zu keinen Unternehmungen zu bewegen sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (3164)
Feiertag (351)