Kardashian?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde diese Leute absolut uninteressant. Kim Kardashian besteht nur daraus, ihren überproportionalen Hintern oder Schwangerschaftsbauch in alle zur Verfügung stehenden Kameras zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safur
11.03.2016, 21:26

Sehe ich sehr ähnlich. Ich verstehe die Aufmerksamkeit nicht. :)

1

Das ist halt so eine Trash-Family die durch Ihre Fernsehserie bekannt geworden sind. Ungefähr wie die Geissens oder Wollersheims. Außerdem gab es in der Familie viele Skandale wie die ganzen Schönheit-Op's, das der Vater jetzt eine Frau ist, die Beziehungen, das Sex-Tape von Kim Kardashian. Eigentlich sind das sogenannte "It-Girls" oder in dem Fall "It-Family". Den Hype verstehen die Leute nicht weil sie im Grunde genommen nichts können, das ist auch wahr, Erfolg damit haben sie trotzdem. 

Ich persönliche finde die Sendung echt witzig und finde die Familie auch echt sympatisch, aber die Leute haben schon recht damit wenn sie sagen diese Familie sei Peinlich und Obszön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen ihren berühmten Po ;) Außerdem ist sie mit Kanye West verheiratet, was sie ihren Hype noch steigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safur
11.03.2016, 21:26

Na ja wer will das sehen :)
Ich will einfach mal kapieren - was da so besonders ist? :)

0
Kommentar von DerCuthalion
12.03.2016, 03:02

"Wer will das sehen?" Viele Männer und viele männliche Kids ;) Sie hat ja nicht umsonst 63M Follower auf Instagram.

0

Sie hatte ihr bloßes Gesäß mal im Interwebs entblößt - seit dem macht sie, glaube ich, mittelmäßige Popmusik. Pop und Gesäß passen sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safur
11.03.2016, 21:23

Welche von denen meinst du? Die eine hat ja wohl live entbunden.
Die andere hat Pferdepopo :)
Ihr Papa?! hat sich glaub ich umoperieren lassen.

Ich verstehe das Interesse nicht so ganz.

Heute gelesen - die eine mit drei Kindern 36 hat angeblich mit Herrn Bieber was gehabt. Schwanger.

Ja - ich verstehe das Interesse noch nicht so ganz...

0

Sie sind reich, verwöhnt, hübsch und überall bekannt, hatten ne eigene Serie. Viele fahren nunmal auf sowas ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryStylesWife
11.03.2016, 21:21

Also man kann sich echt streiten, ob man das überhaupt noch "hübsch" nennen darf...

1
Kommentar von netflixanddyl
11.03.2016, 21:26

Viele halten sie für hübsch. Ich finde Kylie zB echt hübsch, mögen tu ich dennoch keine von der ganzen Sippe.

0
Kommentar von netflixanddyl
11.03.2016, 21:39

Doch. Ich weiß nicht von wem genau du redest. Kim, Chloe und Kourtney? Die Eltern? Oder die Halbgeschwister. Die 3 Kardashian Töchter sind seit ihrer Geburt an reich.

0

Was möchtest Du wissen?