Frage von bla96, 41

Karateshopjapan?

Hallo

hat schon jemand mit der onlineseite erfahrung gemacht?

ich habe mir dort den hrato pinack karate gi gekauft

gesagt wurde das die lieferzeit dort 3-4 tage sein soll nun sind es aber schon 6 tage. ich weiß nicht ob es noch wegen dem anschlag auf paris verzögerungen in der logistik allgemein sind oder ob das "betrüger" sind

bezahlt ist es schon laut online rechnung. auch habe ich eine sendungsverfolgung aber der code den man dort eingeben muss fürs transport unternehmen ist nicht vollständig.

auf fragen scheinen sie auch nicht zu reagieren nur diese standart mail "wir haben ihre meldung erhalten und werden uns schnell darum kümmern" das ist nun auch 2 tage her.

hier mal der link

http://www.karateshopjapan.com/de/6_hirota

Antwort
von bla96, 8

Dieser Shop ist kein Fakeshop. Es hat nur eine ganze weile gedauert ( 5 Monate) 

Antwort
von bla96, 27

Woran siehst du das? 

Antwort
von MaggieSimpson91, 25

Was soll denn Paris damit zu tun haben?

Kommentar von bla96 ,

Weil die Grenzen geschlossen hatten eine zeit lang ?

Antwort
von WosIsLos, 21

Fakeshop.

Kommentar von bla96 ,

war doch kein fakeshop er hatte es nur vergessen abzuschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community