Karate Stil wechseln, wieder bei 0 anfangen von 7 Kyu Shoto zu Goju ryu, und wie lang brauch ich zum 1 Dan will mal was abschliessen (in dem neuen System)?

1 Antwort

Komm auf die schule an , manche lehrer sind langsam und schlecht und manche sind schnell und gut . Manche lehrer machen weniger Prüfungen aber eigentlich bei karate müsste es so 15-20 jahre (von gut bis schlecht) dauern . Ich hoffeich konnte dir helfen