Karate Kid , nicht ganz verstanden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Auto hatte er ein Unfall womit er seine froh und sein Sohn verloren hat. Und er repariert es immer und an den tag wo es passierte zerstört er es immer so wie es am Unfall Tag aussah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Er hat das Auto an dem Tag zerschlagen, weil er an dem gleichen Tag einen Jungen überfahren hat. Er kam von der Straße aus, und er hat ihn überfahren. Er kannte ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyLiebtDich
26.10.2015, 21:21

Achso, danke. Und wieso steht es in seinem Wohnzimmer? Tut mir leid, ich verstehe ihn nicht so gut..

0
Kommentar von MaSiReMa
26.10.2015, 21:24

Er kannte den Jungen, weil es sein eigener Sohn war, und er hat ihn nicht überfahren, sondern hat mit diesem Auto einen Unfall gebaut, wobei sein Sohn und seine Frau starben, welche mit ihm in diesem Wagen saßen.

0