Frage von Shindeera, 162

KaraokeParty - gibt es legale Möglichkeiten trotzdem zu benutzen?

Hallo! Ich habe letztens mal wieder ein bisschen aus Langeweile gesurft und bin dann auf karaokeparty.com gestoßen. Ich kannte es, ich habe es vor ein Paar Jahren mal mit Freunden gemacht. Aber wieso "Sorry, this website is not available in your country/region"? Das hat mich verunsichert. Wieso haben sie die Seite in Deutschland und/oder anderen Ländern deaktiviert? Das hat wohl GEMA-Gründe.. :) Meine Frage ist jetzt: Komm ich auf irgend eine Art noch auf diese Seite, ohne Straftaten zu begehen?

Antwort
von JohnSmith2000, 133

So weit ich weiß kann man es in keinem Land mehr benutzen weil die Sänger oder so irgendwelche Arschkrämpfe mit Copyright und so gekriegt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten