Frage von lazylady,

Karaoke-Anlage

Würde mir gerne eine Karaokeanlage kaufen, jedoch ist es sehr schwer etwas zu finden im Internet. Kennt jemand einen guten Anbieter.

Antwort von bvay2000,

Hallo Lazylady, jetzt wirds schwierig. Du must dir erst mal klarmachen, was du mit der Anlage anfangen willst. Es ist ein Unterschied, ob du zuhause mal zwischendurch ein Liedchen trällern willst, oder mal kurz üben willst.

Hierfür gebe ich mazarro recht - dann reicht eine Anlage, die du günstig bei Ebay ersteigern kannst.

Solltest du damit auftreten wollen, oder selbst Karaokeveranstaltungen durchführen wollen, dann musst du tief in die Tasche greifen.

Um dir einen Überblick zu verschaffen, kannst du mal bei www.karaoke.de vorbeischauen. Das ist der 1. Karaokeladen, der in Deutschland aufgemacht hat. Hat seinen Sitz in München.

Du kannst aber genausogut nach Karaokeveranstaltern im Internet suchen und dort mal nachfragen, ob sie eine alte Anlage verkaufen.

Für den 1. Fall über Ebay kannst du mal 200 € ohne bzw. mit einigen wenigen Songs rechnen.

Im 2. Fall kannst du mal mit Verstärker, Boxen, Mikofonen, Kabeln und natürlich eine gut gemischte Sammlung Songs bei gebraucht 2500 - 3000 Euro anfangen.

Ich hoffe, ich konnte dir fürs erste helfen.

Antwort von Mazarro,

guck mal bei ebay ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten