karaoke - welche lieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du kannst es selber aussuchen, aber hier paar beispiele für Lieder die grade in sind

Faded - Alan Walker

Unfaithful - Rihanna

Cold water - ?

Golden - ?

7 Years - Lukas Graham

Viel Spaß, aber ich würde ja Nirvana singen xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggie105
18.10.2016, 18:55

naja, ob faded so gut geht zum singen...? wird schwierig, eine elektro-stimme nachzuahmen :D aber danke für deine vorschläge :)

1
Kommentar von gingerqueen01
19.10.2016, 18:40

Cold water - Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ, Golden - Brandon Beal feat. Lukas Graham :)

1
Kommentar von gingerqueen01
19.10.2016, 18:41

Die sind alle gut, bin ich auch für ;)

1

Man kann sich die Lieder aussuchen und ich selber würde immer etwas nehmen, was ich gut kenne, bei mir wären es Bruttosozialprodukt, Hey Jude, Tanze Samba mit mir oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?