Ich würde gerne Kaffee mit Karamellgeschmack trinken.Hat jemand eine Idee, wie ich solch einen Karamelkaffee zubereite?ß LG, Kriecher

Schmeiß ein Karamellbonbon rein oder kauf Dir entsprechenden Kaffee mit dem Aroma.

Karamelsirup in den Kaffee rein und gut ist es, ich habe sowas hier und finde es sehr sehr lecker;-)

Es gibt tolle Kaffeeflavours (Sirup) z.B. von Monin in vielen Geschmacksrichtungen bei ebay, Kaufhäusern, Kaffeeläden usw...
ichhalt85 am 26. Mai 2009 17:14 Ich nehm gern den Karamell-Sirup von Grafschafter. Der ist dickflüssiger als der von Monin und man kann dem Liebsten damit sogar Herzchen auf den Milchschaum malen :-)
tuppergirl am 27. Mai 2009 16:36 gute Iddee, habe ich aber noch nicht gesehen, ich achte mal drauf ;-))
Hier ist eine tolle Seite: http://www.gourvita.com/coffeenation-aromakaffee-c-11318-0.html?sessID=f7adc4498eac502cd923cddf4fabc1c2 Zumindest kannst Du Dir Anregungen holen. Vielleicht hast Du auch in Deiner Stadt oder in der Nähe einen Coffeeshop der dies anbietet. Ich habe Glück damit.
Bonbons lösen sich nicht wirklich gut auf.