Ich würde gerne Kaffee mit Karamellgeschmack trinken.Hat jemand eine Idee, wie ich solch einen Karamelkaffee zubereite?ß LG, Kriecher
Antworten (6)
-
9Antwort von
GerdaGGerdaG
Schmeiß ein Karamellbonbon rein oder kauf Dir entsprechenden Kaffee mit dem Aroma.
-
2Antwort von
SaahiraSaahira
Karamelsirup in den Kaffee rein und gut ist es, ich habe sowas hier und finde es sehr sehr lecker;-)
-
1Antwort von
tuppergirltuppergirl
Es gibt tolle Kaffeeflavours (Sirup) z.B. von Monin in vielen Geschmacksrichtungen bei ebay, Kaufhäusern, Kaffeeläden usw...
Kommentar von
ichhalt85ichhalt85 Ich nehm gern den Karamell-Sirup von Grafschafter. Der ist dickflüssiger als der von Monin und man kann dem Liebsten damit sogar Herzchen auf den Milchschaum malen :-)
Kommentar von
tuppergirltuppergirl gute Iddee, habe ich aber noch nicht gesehen, ich achte mal drauf ;-))
-
-
0Antwort von
Sachse1Sachse1
Hier ist eine tolle Seite: http://www.gourvita.com/coffeenation-aromakaffee-c-11318-0.html?sessID=f7adc4498... Zumindest kannst Du Dir Anregungen holen. Vielleicht hast Du auch in Deiner Stadt oder in der Nähe einen Coffeeshop der dies anbietet. Ich habe Glück damit.
-
0Antwort von
romeo27romeo27
es gibt zucker mit Karamel Geschmack
Kommentar von
ichhalt85ichhalt85 Arometti von Südzucker gibt es in Karamell. Ich find den im Kaffee super lecker...auch Haselnuss davon.
Kommentar von
KriecherKriecher Ich glaube in Österreich gibt es sowas nicht.
Bonbons lösen sich nicht wirklich gut auf.