Frage von Marcelle63, 41

Karamel lösen?

Hallo wie bekomme ich Festes Karamel aus einen Küchentopf?

Mfg Marcelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koellemann, 26

Langsam aufwaermen bis es fluessig wird, dann so gut es geht auskratzen oder mit einem Schwamm aufsaugen und dann das noch warme Karamel mit warmen Wasser ausspuelen

LG

Antwort
von kloogshizer, 22

Auf den Herd und warm machen würd ich probieren.