Frage von HelpMePLSGERFAQ, 17

Karabiner 98 kurz auf latein :3?

Hallo .. Wolte mal fragen wie man karabiner 98 kurz auf latein sagen könnte ... Habs mir so vorgestellt: Arma duodecentum (IIC) breve ... Arma - Waffe ( es gab halt damals keine schuss waffen in dem sinne ... Deshalb habe ich mich für den hauptbegriff "Waffe/Arma" entschieden ) Duodecentum (IIC) - achtundneunzig (98) Breve - kurz Korrigiert mich bitte wenn ich falcsh liege .. Habe halt noch nicht die besten latein kentnisse ... Und warum ich nach sowas frage? Weils mich interessiert :3 ... Danke im voraus für hilfreiche antworten :)

Antwort
von Majestro901, 12

K98 auf Latein? Dann übersetz doch mal sdkfz 251 Ausf. F

Kommentar von Majestro901 ,

Wenns dir Spaß macht

Kommentar von HelpMePLSGERFAQ ,

Woher wusste ich dass wieder jmd kommt ders zu genau nimmt ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten