Frage von Diamond0501, 1.870

Kara sevda staffel 2?

Hallo weiss jemand ab wann die 2. Staffel von kara sevda im türkischen Fernsehen ausgestrahlt wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dilarara, 1.431

am 21 september gehts  endlich wieder los ist ein mittwoch :)

Antwort
von userin0309, 1.518

ja wann auch die anderen Serien wieder Anfangen. so im September halt.

Kommentar von Diamond0501 ,

Danke :)

Kommentar von userin0309 ,

gern:)

Antwort
von diesad, 1.351

Hey kannst du mir sagen auf welchen Türkischen Sende das kommt ?

Kommentar von Diamond0501 ,

Ich weiß es leider nicht :/

Kommentar von Diamond0501 ,

auf Star tv davon gibt's auch ne app wo die aktuellen folgen immer kommen die app ist kostenfrei