Frage von PirateInside, 42

Kapuze im Führerscheinfoto?

Hi,

ich hab neulich Hals über Kopf Fotos in so einem Automaten machen müssen, für meinen Führerschein.
Da das aber eine Fehlinformation war (ich hab nur einen vorläufigen bekommen, ohne Foto), hab ich die Bilder noch.
Was mir jetzt dannach aufgefallen ist: Meine Kapuze geht hinten bis über die Kinnlinie, also ca. 1/4 - 1/3 vom Hintergrund ist bedeckt. Mein Kinn und alles ist sichbar, vom Gesicht ist nichts verdeckt. Meint ihr, ich kann das benutzen? Oder soll ich es einfach probieren? Ich werde dein Schein nächste Woche beantragen müssen..

Vielen Dank!!

Antwort
von ThommyHilfiger, 23

Dein Gesicht und die Haare müssen komplett zu sehen sein und du musst frontal in die Kamera gucken. Was sich direkt hinter dir befindet (Kapuze) ist ziemlich egal.

Antwort
von latikka, 24

Ja hauptsache alles andere stimmt und dein gesicht sieht man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community