Kaputzenjacke Büro als praktikantin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja. Gut wäre immer: Einwandfreie Jeans (oder andere einfarbige Hose) + weiße oder hellblaue Bluse oder einfarbiges T-Shirt mit Blazer. Sollte jede als Grundausstattung haben. Wenn vorhanden noch ein Halstuch, wie die hier www.padmera.de/halstuecher-79865391/ Das sieht gut aus und so nehmen Dich die Kollegen gleich ernst! Gute Kleidung zeigt, dass es auch Dir ernst ist und Du wirst Dich besser und selbstbewusster fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das kommt auf das Büro an: hat es dennoch Publikumsverkehr?

Und Kapzenjacke ist auch nicht kapuzenjacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich würde es nicht gut finden. Wir haben in unserem Büro auch keine Kleiderordnung, aber dennoch habe ich immer ein Hemd oder ein neutrales Sweatshirt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?