Frage von freddesiere, 20

Kaputtes ombre schneiden?

Wäre es gut mein kaputtes ombre zu schneiden so bis kurz üjer die Schultern und dann ein neues zu machen? Wie findet ihr das? http://cutediyprojects.com/wp-content/uploads/2015/08/Dramatic-brief-hairstyle-w...

So aber kurz über die brust? Wie sollte man das am besten pflegen

Antwort
von switchii, 15

Wenn deine Haare so kaputt vom Ombré sind, würde ich nochmaliges Färben lassen. Schneid dir die kaputten Haare und lass die Haare lieber wachsen. Der Vorteil des Ombrés ist ja immerhin, dass du ihn ganz gemütlich rauswachsen lassen kannst ohne irgendwelche Probleme. Warum also nicht mal den Haaren was gutes tun ohne nachzufärben?

Antwort
von kidsmom, 7

Wenn die Haare kaputt sind, dann wird wohl kaum viel Wahl bleiben, als sie abzuschneiden. Wurden sie durch das- vermutlich selber gemachte Ombre - irreparable, dann lass es vom Profi färben.

Vielleicht kommst du aber ganz ohne Färbung aus? Eine Schaumtönung bringt auch "Farbe" ins Haar und ist nicht gar so schädlich.

Antwort
von urs53, 5

Ist das das was du dir wünschst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten